Erster Auftritt des Schulchores

Seit diesem Schuljahr gibt einen Schulchor an der Astrid-Lindgren-Schule, der von Bärbel Ragotzky geleitet wird.
Etwas mehr als 20 Kinder treffen sich immer donnerstags von 14:00 bis 15:30 Uhr im Musikraum, um neue Lieder kennenzulernen, kleine Instrumentalbegleitungen einzuüben oder auch mal ganz kreativ eine eigene Deko für die Auftritte zu gestalten.
Am 24.10. hatten nun die Sängerinnen und Sänger ihren ersten Auftritt, zu dem die Familien, sowie die Betreuungskinder eingeladen waren. Mit großer Freude am Singen wurden dem begeisterten Publikum Muntermacher-Lieder, Songs über Gefühle und ganz zauberhafte Herbstlieder präsentiert. Das war richtig toll! 🙂
Ab nächster Woche startet der Chor dann mit der Einübung von weihnachtlichen Liedern. Lust bekommen? Dann melde dich doch auch beim Schulchor an!

Ein Kommentar zu „Erster Auftritt des Schulchores

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: