Schulzeitung!

Rechtzeitig vor Beginn der Sommerferien ist eine neue Ausgabe des Pippi-Langstrumpf-Boten fertig geworden!
Für gerade einmal 2,00 € ist das literarische Meisterwerk zu haben.
An dieser Stelle sei Tanja Sippel ganz herzlich für die tolle Begleitung des Redaktionsteams in den vergangenen Jahren gedankt! Die viele Arbeit hat sich gelohnt!
Da wir im neuen Schuljahr keine WPs mehr haben werden, war dies die vorerst letzte Ausgabe. Wir arbeiten aber daran, dass die Schulzeitung in etwas geänderter Form auch weiterhin erscheinen kann. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: