Lollslauf 2018

Mit PokalDie Organisatoren und Läufer beim Lollslauf 2018 wurden wieder einmal mit herrlichem Sommerwetter belohnt. Entsprechend groß war auch wieder die Teilnehmerzahl bei den einzelnen Laufdisziplinen. Leider reichte es in diesem Jahr nicht für den Sprung auf Treppchen bei der Schüler-Mannschaftswertung. Dafür konnte aber Jannes einen hervorragenden dritten Platz in der Gesamtwertung des Schülerlaufs erzielen! Herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: