SommerSchlussWanderung

 

 

Kurz vor Beginn des Herbstes nutzten die Klassen 3a und 3b zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen Edda Ruch und Julika Stockhardt noch einmal das schöne Wetter für einen Wandertag. Von der Schule ging es zunächst zur Ruine Kirchberg oberhalb des alten Ortskerns von Unterhaun. Ziel der Wanderung war dann die Sängerhütte, wo eine Erfrischung auf die Kinder wartete und wo man wunderbar gemeinsam spielen konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: