Preisrätsel der Schulzeitung


In der letzten Woche vor den Osterferien erschien eine neue Ausgabe der beliebten Schulzeitung „Pippi-Langstrumpf-Bote“, in der selbstverständlich wieder ein Preisrätsel mit interessanten Gewinnen enthalten war. Konkret ging es dieses Mal um einen Buchpreis, einen Experimentierkasten und ein Tischtennis-Set.
Viiiiiiele Schülerinnen und Schüler beteiligten sich daher an dem Rätsel. Durchgeführt wurde die Auslosung von Redakteuren der Schulzeitung.
Den Gewinnern der Preise gratulieren wir ganz herzlich! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauneck, Schule abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s