Osterferien

Ostern Klasse 1
Osterbasteln in Klasse 1

Am letzten Schultag vor Beginn der Osterferien war noch mal richtig was los in den einzelnen Klassen: Da wurde gebastelt, Essen zubereitet, gemeinsam gefrühstückt und gespielt, dass es eine wahre Freude war. 😃
Die Klasse 4a hatte sich etwas ganz Besonderes überlegt: In kleinen Gruppen hatten die Schülerinnen und Schüler den Schulvormittag selbstständig vorbereitet. So gab es eine schöne Osterbastelei für alle, ein kleines Fußballturnier (Danke an Familie Braun für die Ausstattung mit Pokalen und Medaillen!) und einen spannenden Vortrag über die Antike. Kompliment an die Klasse: Sehr coole Aktion! 👍🏻
Das Team der A-L-S wünscht allen fröhliche Ostertage und gute Erholung!
Und falls Sie in Urlaub fahren: Kommen Sie heil und gesund wieder zurück!
Der Unterricht startet wieder am Montag, den 09. April 2018.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: