So war’s an Silvester


Äußerst farbenfroh haben die Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse mit Zuckerkreiden festgehalten, wie das Silvesterfeuerwerk ausgesehen hat.
Ist ja anscheinend ordentlich rundgegangen in Hauneck…! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauneck, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So war’s an Silvester

  1. irisplassgeissler schreibt:

    Ich wünsche den Kindern, den Kollegen und der Schulgemeinde der Grundschule Hauneck weiterhin alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Möge es für uns alle ein friedliches werden!

    Die gemalten Bilder sind toll! Sie treffen die Stimmung am Silvester Abend sehr gut.
    Da ich an Silvester Geburtstag habe, freue ich mich schon immer den ganzen Tag auf das bunte Feuerwerk, was mir am Ende des Geburtstages geschenkt wird.
    Danke für die schönen bunten Bilder. Ich habe mich sehr an ihnen erfreut.
    Herzliche Grüße
    Iris Plass-Geißler
    (ehem. Lehrerin an der Grundschule Hauneck)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s