Weihnachtliche Vollversammlung 2017

Mit einer sehr stimmungsvollen Feier endete der Unterricht der A-L-S im Kalenderjahr 2017.
Neben einem Lichtertanz der Erstklässler gab es  Lied- und Gedichtbeiträge von einzelnen Klassen, die Gewinne des Schulzeitungs-Preisrätsels wurden ausgelost, und Santa Claus tanzte sogar mit den Schülern aus der Klasse 3a durch das Bürgerhaus! Natürlich wurden auch gemeinschaftlich Weihnachtslieder gesungen. Besonders beeindruckten dabei die Solisten aus der Klasse 2a, die den englischen Text von „Mary had a baby“ bestens parat hatten! Mit guten Wünschen verabschiedete Schulleiterin Carolin Klee die Kinder in die Weihnachtsferien.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauneck, Schule abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s