Sommer-Ausflug

Die Klasse 2b nutzte das sommerliche Wetter für einen Ausflug nach Bad Hersfeld. Zunächst wurden die verschiedenen Spielmöglichkeiten im Jahnpark genutzt, bevor es in der City-Galerie zu einer ganz besonderen Aktion ging: Dort gibt es derzeit ein Lego-Mitmach-Projekt, bei dem die Stiftsruine und das Wappen der Stadt nachgebaut werden. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Eisessen im Schatten der Bäume, bevor es zurück nach Unterhaun ging.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: