Bewegender Jahresabschluss

dsc09941Am letzten Schultag vor Beginn der Weihnachtsferien trafen sich alle Klassen zur traditionellen „Weihnachtlichen Vollversammlung“ im Bürgerhaus Unterhaun.
Die Beiträge der Klassen reichten von abwechslungsreichen Gedichtvorträgen über weihnachtliche Musikklänge bis hin zu einem kurzen, englischsprachigen Stück.
Als alle gemeinsam am Ende der Veranstaltung das Lied „Leise rieselt der Schnee“ anstimmten, breitete sich endgültig eine wohlige, festliche Stimmung aus.
Es war ganz großartig, welch wunderbare Beiträge aus dem normalen Unterricht heraus unter der Anleitung der Lehrkräfte entstanden waren! Großartige Teamleistung! 🙂

Das Team der Astrid-Lindgren-Schule wünscht allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Der Unterricht beginnt wieder am Montag, den 09.01.2017.

Dieser Beitrag wurde unter Hauneck, Schule abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s