Schach und Matt

weihnachts-turnier-2016Im letzten Treffen des Schach-WPs vor Beginn der Ferien wurde die Endrunde des diesjährigen Astrid-Lindgren-Schulen-Weihnachts-Turniers ausgespielt.
Mit einer hauchdünnen Führung und insgesamt sechs gewonnenen Runden konnte sich Milosz knapp vor Michael auf dem ersten Platz behaupten. Jonas kam auf den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Hauneck, Schule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s