Der Weihnachtsmann ist eine Leseratte

new-schulzeitung-weihnachten

Heute legte der Weihnachtsmann während seiner Geschenke-Beschaffungs-Tour einen kurzen Zwischenstopp bei der Redaktion des „Pippi-Langstrumpf-Boten“ ein, um sich sein ganz persönliches Exemplar der neuen Ausgabe der Schulzeitung zu sichern.
Er freut sich nämlich schon auf die Interviews, Rezepte, Geschichten und das neue Preisrätsel!
Glücklicherweise werden ab sofort und solange der Vorrat reicht, einige Exemplare der Zeitung an der Schule verkauft, so dass auch alle interessierten Schülerinnen und Schüler in den selben Genuss wie der Weihnachtsmann kommen können!
Für gerade einmal 2,00 Euro ist das literarische Meisterwerk zu haben. Verkauf jeweils in der ersten Pause im Taka-Tuka-Land!  🙂

Dieser Beitrag wurde unter Hauneck, Schule abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s