Was duftet da so gut?

whatsapp-image-2016-12-09-at-12-10-32Leckerster Plätzchenduft wehte heute durch das gesamte Schulgebäude:
Die Klasse 1b hatte zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Stockhardt Plätzchen ausgestochen, verziert und gebacken.
Ein Dankeschön geht an die Eltern, die kräftig mithalfen und auch den Teig vorbereitet hatten! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauneck, Schule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s