Fotos von der Vollversammlung

Das war mal wieder ein schöner und stimmungsvoller Jahresabschluss:
Am letzten Schultag des Jahres trafen sich alle Klassen zur Vollversammlung im Bürgerhaus. Es gab Saxophon- und Flötenmusik, die Kinder sangen engelsgleich, ein fetziger Santa-Claus-Tanz kam zur Aufführung, Schachdiplome wurden überreicht, die Redaktion der Schulzeitung zog die Gewinner des Preisrätsels und ein englischsprachiges Stück wurde so kurzweilig gespielt, dass sogar die Erstklässler etwas davon hatten! Zum Abschluss bekam Frau Schröder von allen Klassen noch ein Fotogeschenk mit guten Wünschen, damit sie sich auch im Mutterschutz immer an alle Schülerinnen und Schüler erinnern kann. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: