Sommerferien!

großbild klasse 4
Mit Beginn der Sommerferien mussten wir uns an der A-L-S wieder einmal von den aktuellen Viertklässlern verabschieden. Mit der Vollversammlung am vergangenen Freitag und dem Spalier nach der Zeugnisausgabe haben wir diesen Abschied würdig gefeiert. Neben der schon traditionellen Übergabe eines Klassenfotos für unsere „Ahnengalerie“ haben die Viertklässler sich noch mit einem riesigen Bild verewigt (siehe oben), das im Computerraum seinen neuen Platz finden wird.

Der Unterricht beginnt im neuen Schuljahr am Montag, den 08. September um 08:00 Uhr.
Während der Ferien ist die Schule jeweils mittwochs zwischen 10:00 und 12:00 Uhr besetzt.

Das Team der A-L-S wünscht allen eine erholsame Ferienzeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: