Vorlesewettbewerb der zweiten Klassen

Am 24.6.2013 veranstalteten die Klassen 2a und 2b einen Vorlesewettbewerb. In einer ersten Runde waren bereits die jeweils vier besten Leser jeder Klasse ermittelt worden. In der Finalrunde durften dann alle acht Kinder aus einem selbstgewählten Buch vorlesen. Anschließend wurden die Gewinner ermittelt: Alle Zuhörer hatten eine Stimme, ebenso die beiden Klassenlehrerinnen Frau Gerhardt und Frau Lauber.
Ein Glückwunsch geht an alle Finalisten! Ihr habt toll gelesen!
Den ersten Platz erzielte Lara, gefolgt von Hannah. Auf dem dritten Platz landete Amelia.
lesewettbewerb klasse 2, Juni 2013

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: